Habe gerade bei einem Kunden PGP Desktop 9.10 installiert. Zusätzlich wird
hier im Unternehmen auch an jedem Arbeitsplatz der Ken Client genutz und der
KEN Organizer.
Installiert man PGP und ruft Outlook auf kommt eine Fehler meldung, dass die
Ken! Organizer Version des Klienten nicht mit der des Servers übereinstimmt.
Das Fenster kommt ständig. Schaltet man im Outlook den Organizer ab ist
auch die Fehlermledung weg. Stand: 20.10.2009 und Anruf bei AVM gibt
es hierfür noch keine Problemlösung.
Übrigens, falls einer das gleich Problem hat, auf den Rechnern läuft Avira Antivir
für ken.
Installiert man auf so einem PC mit Windows 2000 PGP bootet der PC nicht
mehr. Man muss also vorher Avira deinstallieren, dann PGP und danach Avira
Antivir. Dann läuft alles wunderbar. PGP hat aber anscheinend auch mit anderen
Antivirusprogrammen ein Problem. Also vorsicht. Evtl. vor der Installation ein
Image ziehen.